Art and Beer – Ausstellung an einem Tag

10. September 2016, Boge-Fabrik, Meller Straße 2, 33613 Bielefeld, ab 17 Uhr

 

Eine Werkschau kann man machen oder machen lassen. Ich habe mich entschieden, meinen Fundus für Personen aus Kunst und Kultur zu öffnen. Diesen Kuratoren soll es überlassen bleiben, ihre Favoriten für diese Ausstellung in meiner Bilderflut zu finden.

Die Ergebnisse können über weite Strecken schwarzweiß sein, Menschenbilder sicher, Stadtbilder auch. Genauso werden aber auch ganz aktuelle Projekte zu sehen sein, wie meine eher abstrakten Experimente aus Landschaft, Unschärfe und Farbe, tatsächlich. Neues und Gebrauchtes also.

Gehängt werden die Bilder ganz unbürokratisch an die langen Wände in der Bogefabrik an der Meller Straße, meiner Atelieradresse. Es wird ein Bilderabend mit sanftem Partycharakter. Die eingebaute Theke am Eingang zur Boge legt es schließlich nahe, Bratwurst und Bier zu den Bildern zu reichen.

Molaski live ab etwa 20.30 Uhr

Live spielen dank der Unterstützung der ebenfalls in der Fabrik ansässigen Vibra-Konzertagentur die großartigen Molaski ihre Melange aus Country, etwas Blues und Jazz. Außerdem sind die Filme zu Veit Mettes Projekten heimat bis wolkig und Generation Üc zu sehen.

Limitierte Foto-Edition zum Subskriptionspreis

Fünf Kuratoren werden sich ein Lieblingsfoto der Ausstellung auswählen. Diese Fotos können als 5er-Set (limitierte Sonderauflage / 30) im Format 30x40cm zum Preis von 400,- Euro erstanden werden.

Wer die Edition bis zum 1. September 2016 vorbestellt, zahlt nur den Subskriptionspreis von 350,- Euro.

Die ausgewählten Motive sind hier zu sehen und zu bestellen: www.veitmette.de/foto-edition/

By Veit Mette